Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.89
 
Am Boden  7.33
Check In 7.46
Lounge 8.54
Boarding 6.92
Gepäck 5.77
Pünktlichkeit 7.15
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 7.23
Unterhaltung 6.62
Sauberkeit 8.54
Service 8.15
Speisen 6.92
Getränke 8.31
Toiletten 6.54
Extras 6.62
 
Sonstiges  8.96
Preis/Leistung 7.92
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich habe das check in online erledigt. Bequem und einfach. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 10.2016 LX1801 8.00 Jucker 2396
rasch am swiss business class schalter eingecheckt. die dame gab mir dann noch den fasttrack pass und die einladung in die lounge, aber mit der erwähnung, mit star gold status, würde sie mir die turkisch airlines lounge empfehlen. das ganze dauerte keine 3min Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2016 LX1805 10.00 sangaller 2691
Check-in erfolgte bereits auf SWISS.COM in der Schweiz. Funktionierte einwandfrei. Angekommen in IST aus ZRH mussten auch wir in die Sicherheitskontrolle und wurden an der Fastlane nicht durchgelassen, da diese nur TK C oder TK*G in Y gedacht ist. Beim diskutieren sind zwei weitere C Passagiere aus LX 1800 zu uns gelangt, die zu unserer Überraschung auch den gleichen Sonntagsausflug unternahmen! Vater und Sohn (TK*G) versuchten schliesslich mit der TK*G Karte in die Fastlane reinzukommen: Keine Chance. Also taten wir uns zusammen und gingen den Weg über die normale Security, die leider über 20 Minuten dauerte, da in IST an diesem Sonntag mächtig was los war. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX1805 7.00 Niki 2778
Nett und freundlich, ohne Wartezeit, Wunschsitzplätze erhalten, Einladung zur Lounge und Fastlane erhalten und wo es ist. Abzug dafür, weil es vor dem Eingang schon ein Kontrolle mit langen Wartezeiten gibt, ohne Fastlane Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 07.2015 LX1801 9.00 afdhh 2721
endlich seperate Schalter der LH und anderer Star-Allianceflieger...seperate First und Business Check-in...ganztägig offen... Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2015 LX1805 8.00 roesner16 2685
So ein Chaos! Obwohl der Schalter offen war durfte man erst aus angeblichen Sicherheitsgründen 2 Stunden später einschecken. Am Swissschalter sagte man mir wenn ich dort die Genehmigung geholt hätte wäre es gegangen. Was für ein Mist. Bin schon so oft da abgeflogen und hab Stunden früher eingescheckt. Vor dem einschecken was dann sehr spät erst begann wurde alles genau kontrolliert und beklebt und abgestempelt. einfach irre. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1805 2.00 atri1666 2208
Check-in beginnt 3h vor Abflug...eigener BC-Schalter...dort erhält man Fast-Track-Pass und Loungevoucher...Security dank Fasttrack perfekt...ansonsten erhebliche Wartezeiten um die Mittagszeit... Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2014 1805 10.00 roesner16 2623
Rasches Checkin in Istanbul. mit hinweis auf die Lounge. die Mitarbeiterin meinte ich soll als Senator die grosse Turkish Airlines Lounge besuchen Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2014 LX1801 10.00 sangaller 1981
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX1801 8.00 afdhh 1728
Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 09.2012 LX1801 10.00 ups04 2131
war nur noch C Schalter offen, vergass C Tag am Gepäck gibt Infos für Lounge und Fast Track Karte Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 05.2012 LX1805 6.00 JJJMMMBBB53 5157
So unfreundlich bin ich noch nie behandelt worden beim check in. Es wurde zunächst nachgefragt ob ich überhaupt zwei Gepäckstücke aufgeben darf. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX1804 1.00 afdhh 1818
Check-In war nach kurzer Wartezeit schnell erledigt und die Mitarbeiterin war freundlich. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX1801 8.00 highexpec... 1616

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra